Rebekka&Flavio „Ticino Wedding“

Eingetragen bei: Gästebuch | 0

Liebe Martina,
nochmals vielen herzlichen Dank für dein mega Einsatz an unserer Traumhochzeit im Tessin!
Als wir dich an der Hochzeitsmesse getroffen haben, war es eigentlich sofort klar, dass DU es sein wirst, die uns
an unserem Tag musikalisch begleiten wird. Bereits die ersten paar Töne deiner Stimme, haben uns die Tränen in die Augen getrieben… Und dann an unserem perfekten Tag, hast du uns mit deiner hammer Stimme einmal mehr umgehauen, auch bei den Gästen blieb kaum ein Auge trocken…!!

Trotz der langen Vorlaufzeit, blieben wir ständig in Kontakt, was zusätzlich eine warmherzige Atmosphäre geschaffen hat. Du bist eine fantastische Sängerin und ein so liebenswürdiger Mensch – schön, dich kennen gelernt zu haben:) Vielen, vielen Dank für alles, wir werden diese Momente nie mehr vergessen! Wir wünschen dir für deine Zukunft alles gute – mach weiter so;-)

Herzlich, Rebekka und Flavio :-*