Zum Inhalt der Seite

Hochzeit & Trauung

Kirchliche, zivile & freie Trauung

– der besondere Tag im Leben –

„…wenn die Türen aufgehen, alle Augen auf die wundervolle Braut gerichtet sind, sie zum Altar schreitet….“

Diesen Gänsehaut-Moment, auf eurer Hochzeit als Hochzeitssängerin, mit meiner souligen, gefühlvollen Stimme und Musik zu unterstreichen, euch und euren Gästen Gänsehaut und Freudentränen zu zaubern:
Das ist mein Wunsch und meine wundervolle Arbeit.

Mit Freude begleite ich den schönsten Tag eures Lebens als Hochzeitsängerin auf eurer Hochzeit!

In der Kirche, auf dem Zivilamt oder Standesamt, bei einer freien Trauung, beim anschließenden Apéro / Sektempfang oder abends beim Brauttanz, mit Songs aus meinem Repertoire oder ganz nach eurem Wunsch.

Ich trete live als Solokünstlerin auf.

Sogenannte Halbplaybacks in hochwertiger Qualität werden über mp3 eingespielt und dienen als meine Begleitmusik. Um exzellente musikalische Klangergebnisse zu erzielen, verwende ich bei Indoor- und Outdoor-Auftritten meine hochwertige Gesangsanlage. Sie ist nach 15 min aufgebaut und fügt sich dezent in die Umgebung eurer Location ein.

Ihr seid noch auf der Suche nach einer Hochzeitssängerin, die eure zivile, kirchliche oder freie Trauung sowie euren Apéro gesanglich und musikalisch umrahmt?

Gerne unterstütze ich euch bei der Liederauswahl für euren wundervollen Tag bei unserem persönlichen Kennenlerngespräch.

Es ist mir ein grossen Anliegen, diesen besonderen Tag, ganz nach euren Wünschen, unvergesslich &
mit ganz viel Liebe mit Gesang zu gestalten.

Über die vorhandenen Videos und Hörproben hinaus berate ich euch sehr gerne bei unserem persönlichen Kennenlerngespräch bei einem Kaffee betreffend Liederauswahl.