Zum Inhalt der Seite

Nadine & Sebastian – Juni 2014

Liebe Martina
Inzwischen sind 6 Wochen vergangen und deine Stimme klingt immernoch in unseren Ohren. Vielen, vielen Dank nochmals für den tollen Gesang an unserer Trauungszeremonie. Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht und ihr einen wunderschönen, festlichen und einzigartigen Rahmen gegeben.
Mit deiner Stimme hast du jeden in der „Schüür“ verzaubert.
Viele Gäste haben sich erkundigt, wo man so eine grandiose Sängerin findet.
Deine Stimme und deine Ausstrahlung hat bei allen „Hüenerhuut“ ausgelöst und mit dazu beigetragen, dass es – wie sagt man so schön – der schönste Tag in unserem Leben war!
Wir haben selten so eine tolle Sängerin gehört und hätten uns nicht vorstellen können, dass du deine Hörproben noch übertreffen kannst…you did it! Du hast uns einfach alle umgehauen 🙂
Selbst beim schreiben dieser Zeilen, bekomme ich wieder Gänsehaut vor lauter Glück. Wir haben in den Flitterwochen überlegt, ob wir uns ein neues Hobby zulegen sollten. Wedding Crasher – nur um deine schöne Stimme zu hören und mit der sympathischen Sängerin zu pläuderlen. Jeder der dich an seiner Hochzeit als Sängerin engagiert, kann sich glücklich schätzen.
Angenehm für uns war auch, dass wir uns wirklich um garnichts kümmern mussten. Du hattest es voll im Griff.
1000 DANK und alles Liebe
Nadine und Sebastian