Zum Inhalt der Seite

Eva & Hermann

Liebe Martina,
es war sooooo schön, dich nach so langer Zeit wieder zusehen, damals war dein Gesang schon bombastisch, aber heute fehlen mir immer noch die Worte, es war grandios. Du hast unsere Hochzeit verzaubert, wir werden den Tag nie vergessen und du hast dazu beigetragen. Wir möchten dir nochmals vielmals DANKE sagen. Das Feedback welches wir von unseren Familienangehörigen und unseren Freunden bekommen haben war 1000% positiv und alle waren genauso begeistert von deiner Stimme wie wir.
Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen, hoffe man läuft sich mal wieder über den Weg und es dauert diesmal nicht ganz so lange wie letztes Mal 😉
Liebe Grüße und nur das Beste für dich !
Eva & Hermann :*
Hochzeit von Eva & Hermann in TiengenHochzeitspaar Eva & Hermann in Tiengen